Spiel Sortiment

Kennt ihr noch diese komischen Handschlag-Rituale von früher? Anstatt sich einfach nur die Hand zu geben, hat man mit dieser in der Luft herum gewedelt, dabei noch auf die Oberschenkel geklatscht und einen dreifachen Salto-Überschlag gemacht. Irgendwie alles ein wenig kompliziert, nur um mal eben kurz „Hallo“ zu sagen. Aber jetzt weiß ich, warum ich dieses Ritual immer wieder über mich ergehen lassen musste. Denn es hat mich schlicht auf mein Leben als Brettspieler vorbereitet.

Versteht ihr nicht? Kann ich verstehen. Dürfte aber verständlicher werden, wenn ihr euch Lucky Lachs (K. Gruhl und Q. Weir / Kosmos) anschaut. Denn hier wird dieses wilde Herumfuchteln Programm.

Einfache Regeln…

In der formschönen Verpackung befindet sich nur ein Stapel Karten, von denen jeder Spieler ein Set aus 12 seiner Farbe bekommt. Dann noch zügig um den Tisch aufgestellt (ja, ihr solltet beim Spielen stehen), in rund 60 Sekunden die Regeln erklärt und los geht es. Denn nun deckt jeder Spieler die oberste Karte seines Stapels auf (der praktischerweise in der Hand gehalten wird) und versucht, die darauf abgebildete Aufgabe schnellstmöglich zu erfüllen. Bei Erfolg wird die Karte abgeworfen und eine Neue aufgedeckt. Wer am schnellsten durch seinen Stapel durch ist, der gewinnt.

 

Verwandeln Sie Ihr Zuhause in ein Casino

Das Set enthält alles, was Sie für spannende Roulette-Runden mit Freunden benötigen. Wetten Sie auf Rot, Schwarz oder eine Zahl. Und dann heißt es: Rien ne va plus - nichts geht mehr.

Für die EM im eigenen Haushalt
Pfiffige Kombi aus Tischfussball und Flipperkasten. Aus hochwertigem Holz, mit Metallkugel als Ball. Das Spielfeld ist leicht gewölbt, Geschicklichkeit ist gefragt! Das Spiel ist wenig gebraucht und fast neuwertig.

Paketgrösse: 50x33x7.5

Gewicht 2.5 kg

Kippelbrett Geschicklichkeit Kraft in den Füssen und Beinen.

Auf dem kippelnden Brett stehend oder es mit den Händen haltend muss man versuchen eine Kugel in's Innere zu befördern.

Dies fördert die Geschicklichkeit Kraft in den Füssen und Beinen.

Balancierbrett Labyrinth

Für unzählige Konzentrations-, Koordinations- und Balance-Übungen
Trainiert die automatischen Arm-, Bein- und Rumpf-Reaktionen
Komplett mit 5 Kugeln
Masse (L x B x H): ca. 60 x 45 x 5cm 

Beschreibung

Eigenschaften:

Fun für alle Altersgruppen von Kindern, sowohl Jungen als auch Mädchen.

Sturdy und perfekt zum Üben zu Hause oder überall.

Pracht für die Arbeit an der Hand-Augen-Koordination;

Wettbewerb:Ihre Kinder oder Freunde werden es genießen zu versuchen, zu sehen, wer am schnellsten stapeln kann.

Das schwarze Schwarz Tasche, die mit ihnen geliefert wird, ist großartig, um ihnen zu helfen, ihre ursprüngliche Form zu behalten und nicht verbogen oder beschädigt zu werden.