Login

Au Backe

Ziel des Spiels ist es, seine Karten loszuwerden. Wer am Zug ist, legt erst eine seiner Karten offen auf den Tisch und deckt dann eine Hühnerhofkarte in der Tischmitte auf. Sind die Karten identisch, darf er seine Handkarte ablegen und ist weiter am Zug. Man kann aber auch ganz schön in die Kacke treten. Wer eine Karte aufdeckt, die ein solches Häufchen zeigt, muss dieses sofort wieder "einbuddeln", in dem er eine Schaufel aufdecken. Gelingt ihm das nicht, zieht er von den anderen Mitspielern zwei Karten.
Spiel 2150.0
Spiel 2150.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 2150
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 2-6
Hersteller: Zoch
Autor: Frank Nestel
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Login (mobile)