Login

Geister-Falle

Schnell Kugeln in Löcher schnippen

Geisteralarm! Überall spuken unheimliche Gespenster in der Stadt – und nur die Spieler können sie aufhalten. Als Nachwuchs-Geisterjäger versuchen sie, die Spukgestalten mit rollenden Geisterfallen einzufangen und die Stadt wieder aufzuräumen. Welcher findige Jäger ab sechs Jahren ist am geschicktesten und fängt die meisten Unruhestifter?
Spiel 2259.0
Spiel 2259.0
Spiel reservieren Erklärvideo Spielanleitung
Art-Nr: 2259
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Kosmos
Autor: Michael Menzel; Gunter Baars
Grafik/Illustration: Michael Menzel
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Login (mobile)